Sommer, Sonne, Sonnenschein

Was gibt es Schöneres, als den Sommer am Land zu genießen? In Anthering habt ihr die Möglichkeit die Vorzüge des Landlebens perfekt mit einem Städtetrip nach Salzburg zu verbinden. Und das Beste: Langeweile kommt bei uns garantiert nicht auf, denn es gibt viel zu erleben – für Groß und Klein, für Abenteurer und Ruhe-Suchende, für Naturliebhaber und Badenixen.

Hier haben wir für euch einen kleinen Überblick zusammengestellt, was euch in Anthering bei Salzburg so alles erwartet.

Wir freuen uns jetzt schon auf euren Besuch und wünschen euch viele schöne Antheringer Momente!

Radurlaub in Anthering

Die schönsten Radwege in Salzburg führen natürlich durch Anthering.

Antheringer Schaukelweg

Der Antheringer Schaukelweg ist das Highlight für die ganze Familie.

Antheringer Au

Naturbelassenes Schutzgebiet zum Wandern, Spazieren und Entdecken.

Freibad Anthering

Unser Freibad ist perfekt für das Schwimmvergnügen von Groß und Klein.

Antheringer Lauf- und Nordic Walking Routen

Die beschilderten Lauf- und Nordic Walking Routen laden alle zur Bewegung in der frischen Luft ein.

Spaß & Action

Von Geocaching über Tennis bis hin Kutschenfahrten und Angeln gibt es in Anthering viel zu erleben. Wir haben sogar einen Funpark für Jugendliche.