Der Hausfreund e.U.

Wer wünscht sich nicht oft einen Hausfreund, der einfach anpackt, der Dinge erledigt und uns dadurch so manche Sorge abnimmt? Bestimmt alle, die zwischen Job, Familie und Hausarbeit oft nicht wissen, wo ihnen der Kopf steht und wie sie die Reparaturen am Haus oder die Gartenarbeit noch unterbringen sollen. Wie gut, dass es in Anthering Helmuth Holzner alias „Der Hausfreund“ gibt.

Helmuth ist zur Stelle, wenn im Haus kleine Reparaturen anstehen, Elektrogeräte und Möbeln entsorgt werden müssen oder man jemanden braucht, der sich während des Urlaubs um das Haus kümmert. Er ist da, wenn im Garten der Rasen gemäht, die Hecke geschnitten oder Laub gerecht werden muss. Und auch für die Garage ist er genau der richtige Mann, wenn es um ein Hol- und Bringservice beim Werkstattbesuch oder um Bewegungsfahrten für Saisonfahrzeuge geht. Das sind natürlich nur einige seiner Serviceleistungen.

Roboter für Rasen und Pool

Neben seinen Hausfreund-Tätigkeiten ist Helmuth allerdings auch Servicepartner für zwei sehr verlässliche Roboter:

Der Rasenroboter der italienischen Firma ZCS (Zucchetti Centro Sistemi) ist bekannt unter dem Namen Ambrogio. Er ist perfekt für die tägliche Rasenpflege nahezu aller Rasenflächen (selbst mit Steigungen) geeignet. Extrem leise sorgt er für beste Rasengesundheit, auch durch seine integrierte Mulchfunktion. So bleibt der Rasen gesund und benötigt (fast) keinen Dünger mehr.

Ebenfalls ist bei Helmuth der Poolroboter von ZCS erhältlich. Dieser arbeitet ohne Schlauch und ohne Kabel mit Induktionsladung unter Wasser. Die Induktionsladung macht es möglich, dass der Roboter das ganze Jahr im Pool bleiben kann. NEMH20 reinigt Boden und Wände des Pools vollautomatisch, selbst wenn jemand im Pool ist. So ist das Pool zu jeder Zeit sauber und einladend!

Auswahl von Rasen- und Poolrobotern
Werbeanzeige Mähroboter Ambrogio

Lust auf mehr?

Der Hausfreund e.U.
Helmuth Holzner
Stadlweg 4
5102 Anthering

E. derhausfreund@aon.at