Goisngut

Der Goisngut Hühnerhof ist schon was ganz Besonderes. Das wissen alle, die schon einmal zu Besuch waren. Hier laufen schon seit 30 Jahren glückliche Hennen und Hähne umher und legen ihre Eier – natürlich nur die Hühner, eh klar. Aber nur Eier zu verkaufen war Claudia und Martin auf die Dauer zu wenig und daher haben sie ihr Sortiment erweitert: Ihre Kund:innen werden mit selbstproduzierten Qualitätseiernudeln verwöhnt!

Die Kund:innen schätzen und lieben ihr »Ei-Dente«, wie sie ihr Geschäft liebevoll nennen. Die Pasta aus der eigenen Nudelwerkstatt wird nur mit österreichischem Hartweizen, Dinkelgrieß und dem Salzburger Landei hergestellt, welches eben frisch und direkt vom Erzeuger kommt.

Ihre Produkte findet ihr bei den beiden am Hof in Wurmassing. Hier entsteht zur Zeit mit voller Motivation der neue Hofladen, um das Einkaufserlebnis zu verbessern.

Mitarbeiter:innen gibt es am Hof sozusagen nicht, aber da es ein Familienbetrieb ist, hilft hier jede:r mit und das im Alter von 7 bis 73 Jahren. Diesen direkten Kontakt zur Familie schätzen alle Kund:innen und darum will sich die Familie auch auf diesem Weg bei ihren treuen Kunnd:innen einfach mal bedanken und ihnen versichern, dass sie mit Hochdruck weiterhin an der gewohnten Qualität arbeiten, denn das ist allen wichtig.

Lust auf Ei-Dente?

Goisngut
Claudia und Martin Leberer
Wurmassing 12
5102 Anthering

E. martin_leberer@gmx.at
W. www.salzburgerland-ei.at

Wir haben gefragt ob es was zu sagen gibt und das tut es tatsächlich, die Familie will sich bei all den lieben Kunden einfach mal bedanken und versichern das alle weiterhin mit Hochdruck an der gewohnten Qualität arbeiten, denn das ist allen wichtig.

Als Geheimtipp für Anthering verraten sie uns jeden einzelnen Direktvermarkter, da sind wir natürlich dabei und unterstützen alle.