Antheringer Schaukelweg in der Winterpause

Die Schaukeln des beliebten Antheringer Schaukelwegs befinden sich ab 03. November in der wohlverdienten Winterpause. In ihrem Winterquartier werden sie liebevoll gehegt und gepflegt, damit sie nächstes Jahr wieder vielen, vielen Kindern eine Freude bereiten können.

Der Antheringer Schaukelweg selbst ist natürlich weiterhin geöffnet, aber – zugegeben – ohne Schaukeln macht er nur halb so viel Spaß! Doch wie heißt es so schön: Vorfreude ist die beste Freude und das nächste Frühjahr kommt bestimmt! Und mit ihm viel Spaß und Abwechslung am Antheringer Schaukelweg.

Selbstverständlich geben wir sofort Bescheid, wenn die Schaukeln wieder aus dem Winterquartier zurückgebracht werden. Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Winterzeit!

Ihr Team vom Tourismusverband Anthering