Querbe@t – Die Nacht der Musik in Anthering

Alle zwei Jahre ein voller Erfolg

2019 war es zum vierten Mal soweit: Querbe@t, unser großartiges Musikfestival, hat stattgefunden. Aufgrund des traumhaften Wetters waren sehr viele Besucher bei den verschiedenen Konzerten – sogar der Tatort München Kommissar Miroslav Nemec war beim Konzert im Café Schmidhuber!

Die Künstler und Musiker haben mit viel Leidenschaft und perfekten Klängen für eine ausgelassene Stimmung an diesem schönen Sommerabend gesorgt. Übrigens waren die meisten Künstler »Made in Anthering«, was uns besonders stolz macht!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Musikern, Wirten und Sponsoren für die Unterhaltung auf hohem Niveau und die beeindruckende Vielfalt! Wir freuen uns heute schon auf die 5. Nacht der Musik – Querbe@t 2021!

Der Tourismusverband und die Gemeinde Anthering

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rückblick 2019

Unsere Unterstützer